Schiedsrichter: Gespanne steigen aufSchiedsrichter: Gespanne steigen aufSchiedsrichter: Gespanne steigen aufSchiedsrichter: Gespanne steigen auf
  • Verein
    • Geschäftsstelle
    • Ehrenkodex
    • Downloads
    • Ferienfreizeit
  • Abteilungen
    • Fussball
    • Gymnastik
    • Gesang
    • Handball
    • Schwimmen
    • Ski & Berg
    • Tennis
    • Tischtennis
    • Turnen
    • Leichtathletik
    • Tang Soo Do
    • Jedermänner
  • Kalender
  • Impressum
  • Datenschutzhinweise
✕
  • Startseite
  • Abteilungen Handball
  • Schiedsrichter: Gespanne steigen auf
Herren 1 – auswärts beim nächsten Mitfavoriten
22. September 2022
Einladung zur Jahreshauptversammlung der SG
23. September 2022
23. September 2022

Schiedsrichter: Gespanne steigen auf

Jedes Jahr muss jeder aktive Schiedsrichter im Sommer einen Vorbereitungslehrgang seiner Leistungsklasse besuchen. Für 2 Gespanne war dies ein anderer Lehrgang als letztes Jahr, denn Sie sind in die nächsthöhere Spielklasse aufgestiegen. Schiedsrichter werden ebenso wie Mannschaften Ligen zugeordnet und können je nach Leistung auf- und absteigen. Diese Leistung wird von den Vereinen und neutralen Beobachtern bewertet. Anhand dieser Bewertungen wird eine Tabelle erstellt und hier sind die Gespanne Genth/Warstat und Salles/Salles in ihren Spielklassen der Landesliga und Oberliga weit vorne gelandet. Das heißt Genth/Warstat wird zu dieser Saison hauptsächlich in der Verbandsliga und Salles/Salles in der 3. Liga zum Einsatz kommen.

Während Markus den meisten SG’lern auch als Zeitnehmer bekannt ist, werden Roman wenige kennen. Roman ist bei der HSG Sulzbach-Murrhardt aktiv. Während es normal ist, dass gemeinsam pfeifende Schiedsrichter von unterschiedlichen Vereinen kommen, ist es doch etwas besonderes, wenn die Vereine aus unterschiedlichen Bezirken sind. Sie haben somit zu Beginn Spiele im Bezirk Enz-Murr und Heilbronn-Franken geleitet. Seit 2017 pfeifen Sie gemeinsam und seit 2019 in der Landesliga. Letzte Saison machten Sie bereits auf sich aufmerksam mit der souveränen Leitung von Württembergliga-Spielen.

Wir gratulieren nochmal zum Aufstieg und wünschen unseren Schiedsrichtern auch in der nächsthöheren Spielklasse jederzeit ein glückliches Händchen und allzeit gut Pfiff!

Roman Warstat (HSG Sulzbach-Murrhardt) und Markus Genth

Dominik und Lars Salles

Ähnliche Beiträge

8. Februar 2023

Deutsche Frauen-Nationalmannschaft zum 3-Länderturnier ganz in unserer Nähe


Mehr erfahren
7. Februar 2023

Herren 1 – Danke Fabian Baldreich


Mehr erfahren
7. Februar 2023

Weibliche B – wieder mit einem Heimsieg


Mehr erfahren

Adresse

Albert-Einstein-Straße 20
71717 Beilstein
Telefon: +49 (0)7062 5753
Telefax: +49 (0)7062 916736
E-Mail: info@tgveintrachtbeilstein.de
Internet: http://www.tgvbeilstein.de

Steuer-Nummer

65208/49689