Am vergangenen Samstag ging es für die weibliche C-Jugend ungewöhnlich spät zu ihrem Auswärtsspiel nach Neckarsulm. Das Heimspiel gegen die Mädels der JSG Neckar-Kocher im Dezember ging mit 16:22 verloren. Es war daher bereits im Vorfeld klar, dass dieses Spiel nicht einfach werden würde.
Schon in den ersten Minuten wurde klar, dass sich unsere weibliche C steigern muss, um den Anschluss halten zu können. Die ersten vier Tore gingen direkt an die Gastgeber. Erst in der 7. Minuten gelang der SGSB das erste Tor. Die 1. Halbzeit zeichnete sich durch eine Vielzahl an technischen Fehlern, vertanen Torchancen, schlechter Verteidigung, Hinausstellungen und 7-Meter gegen uns aus. Mit einem Spielstand von 14:7 ging es für die beiden Mannschaften in die Kabinen.
Die zweite Halbzeit lief insgesamt besser, so dass die Mannschaft auch ihr Können unter Beweis stellen konnte. Leider führten dann doch ein paar technische Fehler erneut zu Ballverlusten. Es reichte daher nicht, das Spiel insgesamt zu drehen (Endstand 25:18).
Es spielten: Jolante Sommer (Tor), Mia Brandecker (Tor), Sarah Wolf, Mia Neff (3), Liana Scholl, Amelie Lazar (2), Laura Holl, Florentine Görtz, Leonie Mezger, Laura Barroso, Emma Rieger (11), Lea Brandecker, Anna Waglöhner (2)
Auf der Bank: Robin Neff, Sascha Kübler, Beatriz Zein