TGV schlägt auch den VFR Heilbronn und setzt ein weiteres Ausrufezeichen !
Die Ansage von ihrem “Capitano ” David Jach das Spiel gegen den VFR unbedingt gewinnen zu wollen ließ unsere Elf in beeindruckender Weise Taten folgen . Von Beginn an gallig und sehr einsatzfreudig agierend steckte man auch den 0:1 Rückstand sofort weg und glich durch einen schönen Freistoß von Dome Ciccarello zum 1:1 aus . Recep brachte unsere Elf dann mit einem Abstauber 2:1 in Führung und Abdel legte das 3:1 per Kopfball nach . Bereits zu diesem Zeitpunkt war unsere Elf dominant und Chef im eigenen Haus . Seine Extraklasse ließ dann Maxi Schuller beim 4:1 aufblitzen daß er im Alleingang erzielte.
Leicht verkraften konnte man zwischenzeitlich auch den zweiten Treffer der Heilbronner Gäste bevor wieder Dome nach Zuspiel von Jens Heller auf 5:2 stellte . Den 6.Treffer zum Endstand besorgte dann wieder Maxi auf schöne Vorarbeit von Lukas Plath .
Auch in diesem Spiel sah man unserer Elf die Geschlossenheit , den unbedingten Siegeswillen und den Spaß am Spiel an , allesamt Tugenden die uns optimistisch Richtung Saisonbeginn blicken lassen dürfen .
Presse Olaf Fries