In einem spannenden Duell gegen die HSG Hohenlohe, die auf Platz 4 standen, lieferten sich die Jungs der SG und ihre Gegner ein von Anfang an packendes Spiel. Mit vielen beeindruckenden Aktionen, guten Pässen und zahlreichen Toren auf beiden Seiten gestaltete sich die Partie sehr ausgeglichen. Der Halbzeitstand von 15:15 zeugte von der starken Leistung beider Mannschaften.
In der zweiten Halbzeit ging es mit Toren auf beiden Seiten und einem weiterhin ausgeglichenen Spielstand weiter. In der 26. Minute jedoch sorgte eine umstrittene Zwei-Minuten-Strafe für Unruhe bei unseren Jungs. Fehlpässe, Ballverluste und Pfostenschüsse folgten, welche die HSG Hohenlohe nutzten, um bis zur 32. Minute sich mit 8 Toren Vorsprung abzusetzen. Doch dann kam der Siegeswille und Mannschaftsgeist der SG erneut hervor.
Eine eindrucksvolle Aufholjagd begann, und am Ende kämpfte sich die SG auf nur 2 Tore Rückstand heran. Der Endstand von 31:29 spiegelt die eindrucksvolle Leistung und den kämpferischen Einsatz der SG wider, trotz zwischenzeitlich deutlichem Rückstand.
Es spielten: Henrik (Torwart), Noel (5), Niklas K., Niklas S., Max (1), Jan (1), Ben (4), Robin (8), Tim (8), Tom, Semih (2), Milo.