Wenn es nicht läuft, dann läuft es nicht wie gerade bei der männlichen B-Jugend.
Das letzte Spiel in 2022 war für die männliche B-Jugend das Rückspiel gegen Flein-Horkheim. Nachdem das Vorrundenspiel schon deutlich zu Gunsten der Gegner ausgefallen war, ging die Mannschaft der SGSB mit ordentlich Respekt in die Partie. Auch konnten die Trainer wegen Krankheit einiger Spieler nicht auf den ganzen Kader zurückgreifen. Hier ein Dankeschön an die Spieler aus der C-Jugend für die Unterstützung.
Die Mannschaft der SGSB startete motiviert in das Spiel. Zwar war der Vorsprung der Gäste bis zur 10. Minute schon auf 5 Tore angewachsen, aber die Spieler der SGSB hielten tapfer dagegen. In der 11. Minute nahmen die Trainer der SGSB die erste Auszeit um den Spielern Anweisungen für den weiteren Spielverlauf mitzugeben. Im weiteren Spielverlauf schlichen sich aber immer häufiger technische Fehler ein die zum Ballverlust und schnellen Konter der Gäste führten Auch fand die Mannschaft nur selten einen Weg durch die Abwehr der Gäste, zu kompakt stand die Mannschaft aus Flein-Horkheim. Auch die Angriffe der Gegner kamen mit Wucht und Schnelligkeit, so dass der Torwart der SGSB alle Hände voll zu tun hatte. So zogen die Gäste Tor um Tor davon. Die hart erarbeiteten Abschlüsse der SGSB landeten leider viel zu selten im Tor des Gegners. Die männliche B-Jungend musste somit die nächste deutliche Niederlage hinnehmen. Endstand 14:41
Frohe Weihnachten an die Spieler, Trainer, Eltern und Fans
Es spielten: Lars Frey (Tor), Paul Nothdurft (1), Paul Bartenbach (4), Philipp Bartenbach (3), Jan Kinder (2), Max Walter, Niklas Benedikt Müller (1), Levi Gräther, Jonathan Mecks(1), Samuel Hofacker (2)
Trainer: Joachim Keitel, David Schneider